TSV 62 Prenzlau
01.09.2019

OL: Top-Resultate an den Sprint-Schweizermeisterschaften

rancan-riccardo-jwoc-long-2016An den diesjährigen Sprint-Schweizermeisterschaften im nidwaldner Hauptort Stans sowie am 4. Nationalen OL über die Mitteldistanz am Trübsee ob Engelberg erliefen sich die LCU-Athletinnen und -Athleten einmal mehr Spitzenplätze. In der Elitekategorie wurde Sven Hellmüller Zehnter und Riccardo Rancan Elfter. Pascal Schärer siegte bei den H16, Leander Wylenmann wurden bei den H14 Vize-Schweizermeister und auch Coralie Waldner gewann bei den D12 die Silbermedaille. Aurel Gloor lief bei den H14 ausserdem auf den sechsten Platz und Mattia Gründler wurde bei den H20 Achter. Mattia war auch am Vortag über die Mitteldistanz in die Top-Ten gelaufen und hatte sich den sechsten Platz erkämpft, Aurel und Leander wurden Vierter und Sechster. [chmarq]