TSV 62 Prenzlau
17.06.2019

Corine Kagerer und Stephan Keller mit Top-Resultaten in die Saison gestartet

kagerer-corine-ultratrail sardinien-2017keller-stephan-comrades marathon-2019Auch von unseren Ultraläuferinnen und -läufer gibt es Spitzenresultate zu berichten: Corine Kagerer hat im 2019 schon bereits drei Rennen absolviert - den Transgrancanaria (Spanien) über 128 km, den Ultra-Trail Via degli Dei (Italien) über 125 km und den Dolomiti Extreme Trail (Italien) über 103 km - und war dabei stets eine der schnellsten Frauen. Während sie in Spanien bei den W40 noch den zweiten Platz belegt hatte und Gesamt-Siebte wurde, gewann sie in Italien zwei Mal sowohl die Kategorien- als auch die Gesamtwertung. 

Stephan Keller hat in Südafrika zum vierten Mal den Comrades Marathon gefinisht. Für die 86.63 km lange Strecke von Durban nach Pietermaritzburg benötigte er 9:45.37 Std. [chmarq]