TSV 62 Prenzlau
06.05.2019

(Zu) frostige Temperaturen in Zug!

zug_april19Das Frühjahrsmeeting in Zug dient vielen als Auftakt in die Freiluftsaison und bietet Möglichkeiten sich auch über weniger häufig gelaufene Distanzen (z.B. 60,150,300m..) Richtwerte zu erlaufen, die dann Aufschluss über den Formstand geben sollen.

Diese Möglichkeit haben Lilly, Melanie und Seya wahrgenommen. Nun die Wetterbedingungen waren alles andere als ideal für Techniker. Dass Läufer weniger Mühe haben mit tiefen Temperaturen hat Lilly bewiesen. (siehe sep. Bericht).

Für Werfer und Sprinter hingegen sind Temperaturen unter zehn Grad gepaart mit Regen und Graupel ein Graus. Dennoch können Melanie (PB mit der Kugel) und Seya (PB über 60m) einigermassen zufrieden sein mit ihrem Auftritt. Seya verpasste die SM Limite für 60m nur um 3 Hundertstel…..mehr liess Petrus einfach nicht zu. Schwamm drüber!

Es grüsst Euch

Ferry

[ap]