Sport Shop Time Out
TSV 62 Prenzlau
11.02.2019

Erfolgreicher KidsCup für U14-U10 - 7 Teams für Regionalfinal qualifiziert!!

buttikon19_04Für die LC Uster Athleten/Innen der U14 bis U10 ist die Qualifikation abgeschlossen und darf sich mit Stolz sehen lassen.

Insgesamt haben 7 Teams bei den Ausscheidungen fürs Regionalfinal im März überzeugt.

Aber von vorne. Im November hat sich bereits mit guten Leistungen das Mädchenteam U10 die Limite mit einem 1. Rang klar erreicht.baar19
Die U14 Mixed, U14 Boys, U12 Boys und U10 Mixed gingen dann im Dezember in Kollbrunn an den Start. Es wurde gekämpft, angespornt und gelacht. Mit klaren Resultaten konnten sich die U14 Mixed, U12 Boys und U10 Mixed mit den Rängen 2 bis 3 souverän qualifizieren. Die U14 Boys gingen leider leer aus.
In Baar kämpften nochmals die U12 Mixed-Teams aus Leistungsgruppe und Basisgruppe um den Einzug für den Regionalfinal. Unser U12 Team gewann mit riesigem Vorsprung die Gruppe und die Qualifikation. Die letzte Ausscheidung für den LC Uster ging am letzten Samstag in Buttikon über Bühne. buttikon19_01Die beiden gestarteten Teams U14 Mixed und U12 Mixed zeigten dabei eine super Leistung. Erreichten doch die U14er mit klarem Vorsprung Rang 1. Das U12 Mixed-Team überraschte uns am meisten. Wir Trainer nahmen die 6 Athleten/Innen als «Einzelkämpfer» in Empfang. Jedoch wirkten die 6 Athleten/Innen schnell als eine Einheit was uns Trainer mega freute. Nur so konnten sie über sich hinauswachsen. Sie erreichten verdient den 3. Rang und waren somit die letzten, welche ein Ticket fürs Regionalfinal holten.

Das ganze Trainerteam gratuliert allen Teams zu diesen Leistungen und wir freuen uns heute schon auf den Regionalfinal.buttikon19_02
Einen Dank geht auch an unsere Nachwuchstrainer Seya, Sina und Isabelle, welche die Teams halfen zu leiten und dies perfekt gemacht haben.

Uns hat es mega Spass gemacht und wir konnten auch sehen, wie Ihr Athleten/Innen glücklich und zufrieden jeweils aufs Podest stiegen.
Macht weiter so!

buttikon19_03Folgende Teams haben sich somit für den Regionalfinal qualifiziert:

U10
- Mädchen Team
- Mixed Team

U12
- Mixed Team 1
- Mixed Team 2
- Boy Team

U14
- Mixed Team 1
- Mixed Team 2

Eure Trainer/Innen

[ap]