Sport Shop Time Out
TSV 62 Prenzlau
27.08.2018

Der Techniknachwuchs am Obersee

Zwei Wochen vor der SM in Frauenfeld hat sich eine grosse Delegation des LCU Nachwuchs in Rapperswil zum OZB-Meeting eingefunden. Es ging darum, nochmal zu sehen wo die Formkurve nach den Sommerferien hinzeigt.  Für die U16 und älter kann ich folgendes Fazit ziehen:

Die Formkurve steigt an, zwar noch nicht in allen Disziplinen aber es war zu sehen, dass unsere Athleten mithalten können, ja sogar schon wieder Siege und Spitzenplätze einheimsen. So lief Lilly Nägeli ihrer Konkurrenz über die 600m deutlich davon, oder Izzy Adel sowie Céline Buchser, die die Hochsprungkonkurrenz für sich entschieden (Erste und Zweite!). Oder nehmen wir Neil Stern, der seinen 100er auf dem 2. Platz abschloss oder Sarah Bienz, die ihre Hürdenserie auf dem dritten Platz abschloss. Oder nochmal Izzy, die über die Hürden ganz nah an die SM Limite lief…

Wie gesagt, es gab auch Stirnrunzeln, aber es war nicht so klar, woher das kam….vom eisigen Wetter (14°! Und ab Nachmittag Dauerregen) oder von den misslungenen Versuchen… Alles in Allem aber stimmt der Verlauf der Formkurve und wir dürfen auf die SM gespannt sein. Unsere Athleten werden in zwei Wochen wieder bereit sein und hoffentlich ihre Blessuren bis dann vollständig ausgeheilt haben. Vom Event hier  noch einige Bilder.

Machen wir uns an die Arbeit!

Es grüsst Euch

Ferry

[ap]