Sport Shop Time Out
TSV 62 Prenzlau
19.06.2018

Die Würfel sind gefallen!

Der vierte und letzte Q-Wettkampf ist vorbei, d.h. unsere Techniker/Innen hatten am letzten Wochenende in Regensdorf nochmals die Möglichkeit sich für die KM der Einzeldisziplinen zu qualifizieren.

In Bälde werden die Einladungen verschickt für diejenigen die es unter die besten Zwölf geschafft haben.

Wenn man sich die Ranglisten und Bilder  ansieht so kann man gut erkennen, dass die Ustermerinnen wieder überzeugen konnten. Und das notabene ohne Betreuung…… Es wird also so sein, dass praktisch quer durch alle Disziplinen eine U16 Athletin am Start sein wird. Ob es für Medaillen reicht, muss sich zeigen, die Chancen sind auf jeden Fall intakt. Unsere Athletinnen gehören mehrheitlich zum jüngeren Jahrgang der U16, so gesehen sind also die Gegnerinnen in der Favoritenrolle. Spannend wird auch zu sehen sein ob die 5m Marke im Weitsprung geknackt werden kann und welche Ustermer Athletin es schafft in Michelle Wagners (grosse) Fussstapfen zu treten.

Es grüsst Euch

Ferry

[ap]