Sport Shop Time Out
TSV 62 Prenzlau
Fitnessplus
06.05.2018

Jens-Michael Gossauer Zweiter am Zugerberg Classic

gossauer-jens-michael-zugerberg classic-2018Dass er am Berg ebenso schnell ist wie auf flachen Strecken, hat Jens-Michael Gossauer an diesem Wochenende gleich doppelt bewiesen. Noch am Samstag erstürmte er an der SOLA-Stafette den Uetliberg (5.91 km / 415 hm) für die Brownschen Spaziergänger XS ) in 25.15 Min. als Zweitschnellster Läufer und dies – wohlgemerkt – trotz einem verlorenen Schuh! Offenbar war dies aber noch nicht genug und Jens trat am Sonntagmorgen zum Zugerberg Classic an. Der Start dieses Berglaufs ist in Zug und führt über 6.2 km und 520 hm auf den Zugerberg, Vordergeissboden. Der Vorbelastung trotzend lief Jens auch hier in 27.07 Min. auf den zweiten Platz. Gratulation! [chmarq]