Sport Shop Time Out
TSV 62 Prenzlau
Fitnessplus
10.07.2017

Super Leistungen am UBS KidsCup-Kantonalfinal

UBS KidsCup-Kantonalfinal 2017Letzten Samstag, bei herrlichem aber heissem Wetter, gingen nicht weniger als 10 LCU Athleten/Innen von 11 qualifizierten an den Start. Leider musste Sina Isenschmid den Start für Samstag beim SVM Mehrkampf letzten Mittwoch begraben, da sie sich eine Verletzung zugezogen hatte.

Das erfreuliche ist, dass die 10 Athleten/Innen, welche an den Start gingen, aus verschiedenen Kategorien kamen:

U10M: Ron Kastrati, Laurin Hauser
U12M: Constantin Zisler
U14W: Sarah Bienz, Isabelle Adel, Celiné Buchser, Bianca Spengler, Olivia Hänni, Alina Degen
U16W: Katelyn Adel

Alle Startenden lieferten auch an diesem Wettkampf wiederum tolle Leistungen ab und zeigten zugleich, dass sie trotz strengen Wettkämpfen in den letzten Wochen noch viel Biss und Kampfgeist hatten. Dies wiederum spiegelte sich letztendlich mit insgesamt 12 PBs (ohne U10er) und 2SBs (ohne U10er) nieder.
Ebenfalls liest sich die Rangliste hervorragend, denn insgesamt lagen mit Ron, Constantin, Alina, Celiné und Katelyn nicht weniger als 5 in den TopTen aus allen Kategorien.
Insgesamt haben sich 9 Athleten/Innen unter die Top 18 und somit in der ersten Hälfte des Klassements klassiert. 

Zu diesen sehr guten Leistungen gratulieren wir allen Athleten/Innen.

Einen Dank möchte ich auch wiederum Peter Bienz aussprechen, welcher uns wiederum tolle Fotos (https://flic.kr/s/aHskYZh1Pk) gemacht hat und die Leistungen so festgehalten hat. Merci für deine schönen Impressionen.

Das gesamte Trainerteam wünscht euch schöne und erholsame Ferien und wir freuen uns mit euch auf die zweite Outdoor Saisonhälfte.


Gruss

Markus