Sport Shop Time Out
Fitnessplus
13.02.2017

Gehirnentfaltung, Fokussierung, Balance, Koordination….

Seit ein paar Jahren, lockern die TechnikerInnen ihr Wintertraining immer wieder mit Lektionen auf, die nicht unmittelbar mit LA etwas zu tun haben, aber dennoch Fähigkeiten fördern, die auch Leichtathleten sehr gut gebrauchen können. TCU02Nach Rollen, Air Steps und Yoga hat uns am vergangenen Donnerstag Pepe Stüssi von Personality and Sports mitgenommen in sein Reich von Inspiration, Kreativität, Intensität und …SPASS. Pepe führte unsere Athleten durch einen Querschnitt seiner nahezu unerschöpflichen Möglichkeiten in dem er einen Parcours auslegte, den unsere dann zusammen mit Athleten des Tennis Clubs Uster durchliefen.TCU01

Aber was soll ich hier lange schreiben, schaut Euch die Bilder an! Wer das Ganze auf Video sehen möchte……, auch das ist möglich. Pepe hat das für uns professionell verpackt und vertont! Für unsere Athleten war auf jeden Fall klar, das war nicht das letzte Mal mit Pepe, dem singenden und tanzenden  Schleifer mit Charme!

TCU03Herzliche Gratulation zu Euren Leistungen

Es grüsst Euch

Ferry

[ap]